Eine Fahrt ins Blaue und Druck in Kadan

Ihr Lieben !

Wir möchten mal wieder kurz berichtigen, was wir so (neben der Atelier-Einrichterei 😉  alles unternommen haben.

Vorletzte Woche haben wir im wahrsten Sinne eine Fahrt ins Blaue unternommen. Wir waren in Schwarzenberg und haben uns die Blaudruck-Kunst von Christine Beier angeschaut. Wirklich beeindruckend !!!

Leider ist die Ausstellung nun schon vorbei, aber ihr habt ja uns ! Hier ein paar Impressionen (Weg hoch zur Altstadt, Stadtkirche, Museum mit Schnitzkunst und dem Hochzeitskleid der Tochter eines Spitzenfabrikanten, dem „Bau des Himmels“ von Chr. Beier, außergewöhnlichen Scherenschnitten und einer kleinen blauen Lok):

DSCN3349 DSCN3352 DSCN3354 DSCN3358 DSCN3373 DSCN3374 DSCN3375 DSCN3378 DSCN3379 DSCN3386a DSCN3387 DSCN3391 DSCN3392 DSCN3395 DSCN3400 DSCN3404 DSCN3410 DSCN3432 DSCN3434 DSCN3435 DSCN3450 DSCN3456 DSCN3458 DSCN3459

Schwarzenberg hat uns richtig gut gefallen, es ist eine (zweite,dritte…) Reise auf jeden Fall wert!

Letzten Samstag haben wir unsere Freundin Marcela Vassova in Kadan(CZ) besucht und bei ihr im Laden/Atelier hat Klaus seinen Workshop „Monotypien in der Art von Paul Klees Ölpausen“ gehalten. Marcela aus Leipzig, die wir in Prag beim unserer Ausstellung kennengelernt haben, hat alles super übersetzt ! Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir hatten einen wunderbaren Tag !

DSCN3470 DSCN3472 DSCN3476

Soviel für heute, bis bald, habt eine schöne Zeit !

Martina und Klaus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s